Vorstellung der Flugschule und Airline Havenborn

• Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit möchte ich Ihnen, die Flugschule und Airline Havenborn vorstellen. Wir sind eine Fluggesellschaft, die zusätzlich auch noch Piloten ausbilden kann.

Zum Thema Flugschule:

Wenn ein Zivilist den Helikopterschein oder den Flugzeugschein machen will, muss er zu uns kommen, und die Theoretische Prüfung und die praktische Prüfung bestehen. Man kann bei unsere hochqualifizierten Ausbildern das Fliegen erlernen und ausleben. Zusätzlich können sich Hobbypiloten bei uns Helikopter und Flugzeuge, für einen geringen Preis, ausleihen und mieten.

Wir würden dafür benötigen:

• selbst gemappter Flughafen mit Lernräumen und Parkplätzen
    • Skins für die Flugzeuge

Zum Thema Havenborn Airlines:

Die Havenborn Airlines besteht nicht nur aus Piloten, sondern auch aus Busfahrern, Stewardessen und vielen mehr.

Wir bieten einen Bus-Shuttleservice an, der die Passagiere, wenn gewünscht, von ihrem Zielort abholt und zum Flughafen bringt, oder sie vom Flughafen zu einem gewünschten Ziel bringt.

Wir bilden auch Air-Traffic-Controller aus. Das System wird noch ausgearbeitet.

Man kann wiegesagt auch ein Flugzeug/Helikopter mieten. Wenn man ein Fluggerät mietet, wird einem auch ein Pilot gestellt, der einem überall hinbringt, wo man will.

Die Piloten fliegen festgelegte Routen, die auch zu fairen Preisen gebucht werden können. Die Airline bietet Zusätzlich auch noch einen Cargo-Transportservice an. Somit können wir ihr Hab und Gut auch von A nach B fliegen.

Wir würden dafür benötigen:

• Selbstgeskinnte Flugzeuge: A320, Dornier 228
    • Selbstgeskinnte Hubschrauber: EC 135
    • Selbstgeskinnte Busse
    • Hauptflughafen
    • An jedem Flughafen Schilder platzieren die nur mit Lizenzen zugreifbar sind
    • Pilotenuniformen

Wir bedanken uns im Vorraus für Ihre Zeit und würden uns auf eine Annahme freuen. Wenn irgendwas noch unklar sein sollte, können Sie sich gerne bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen

JieLie Wu

• Sehr geehrter Herr Coleman,

hiermit mache ich ihnen einen Kosten Voranschlag für die Airline.

Größe Kategorie 3: -€250.000,-

Komplexität Kategorie 2: -€70.000,-

Kategorie Standort Erreichbarkeitszuschlag: -€12.000,-

Gesamt Preis: -€332.000,-

Zahlungsmöglichkeit:

Möglichkeit 1: Sofortzahlung der kompletten Rechnung

Möglichkeit 2: Ratenzahlung

Ratenzahlung:

• 20% Anzahlung vom Rechnungsbetrag
    • 5% Zinssatz
    • Der Restbetrag der Rate muss in 5 Monatsraten abbezahlt werden

Wen noch Interesse besteht melden sie sich bei mir oder Carterfield um weiteres zu besprechen.

MfG

Egon Ramms