Wer ist eigentlich dieser Schnitzer?

  • Liebe User,

    da gefüllt jeder von euch nun auf diesen Personen Vorstellungstrend eingegangen ist muss auch ich als eurer Bürgermeister diesem Trend folgen.

    Einige von euch kennen mich eventuell nur flüchtig, oder teilweise nur Namentlich.

    Zu meinem Ingame Charakter gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen, den die meiste Zeit arbeite ich am Server und bin teilweise nur wenig Ingame unterwegs.


    Nun jedoch zu meiner Realen Person.

    Mein Name ist Sebastian , ich bin 18 Jahre alt und wohne im schönen Ost-Deutschland. Ich bin einer der wenigen Glücklichen die sich in Deutschland Notfallsanitäter in Ausbildung nennen dürfen und in 3 Jahren die Berufsbezeichnung des Notfallsanitäters tragen dürfen.

    Seit nunmehr als fast 1 Jahr an Betreibe ich das Projekt Golden-TimesRPG.de und habe seit dem viel Kosten und Mühen in dieses Projekt gesteckt.

    Ich frage mich ehrlich gesagt jeden Tag aufs neue wieso ich dies damals angefangen habe, jeden Morgen wenn ich meine Kontoauszüge hole :|.

    Für alle die es Wissen wollen @TW_Sebastian_HFC -> Mein Offizieller Instagram Account -> Liken und Abonnieren!


    Ich versuche seit diesen Tag an stetig euch einen einzigartigen und tollen Server zu bieten, ich bin jeden einzelnen von euch sehr dankbar der diesen Server unterstützt, Geld Spendet, seine Freunde darauf holt, Streamen tut, oder den Server anderweitig Unterstützt.

    Ich hoffe das wir zusammen hier eine Großartige Zeit auf diesem Server verbringen können, und das wir täglich mehr und mehr Leute werden.

    Solltet Ihr noch fragen haben dann bitte immer her damit.

    Mit freundlichen Grüßen

    Sebastian Schnitzer

    Projektleiter